Gärten der Einnerung & Gärten der Ruhe

 

Gerne möchten wir uns Ihnen vorstellen.

 

 

Armin Köhler   -   Armin Köhler Grabpflege und Raumbegrünung, Hoffenheim

Ende 2011 habe ich mich auf gärtnerische Dienstleistungen, u. a. im Bereich der Grabpflege und Grabgestaltung spezialisiert. Zusammen mit meiner Frau Carmen  betreue ich auf 15 Friedhöfen, hier in der Region, Grabstätten aller Art.

Egal ob eine einmalige Pflege oder eine Neuanlage, ob Sommergießservice oder die ganzjährige Pflege, bis hin zur vertraglich geregelten Dauergrabpflege, wir erledigen alle gärtnerischen Arbeiten, die an einer Grabstätte anfallen.

Kurz zu meiner Person. Ich wurde 1964 geboren und wohne seither in Hoffenheim.

Als Gärtnermeister und Florist, beides aus Leidesnschaft, habe ich das Glück täglich mit Blumen und Pflanzen umgehen zu dürfen.

Ein beruflicher Höhepunkt war die Teilnahme am Grabgestaltungswettbewerb auf der Bundesgartenscheu 1997 in Gera. Dort konnte ich mit meinem Team, für unsere Einzelgrabstätte, 3 Goldmedalien und eine Staatsehrenpreis erziehlen

 

 

 

Thorsten von Hausen   -   Gärtnerei Thorsten von Hausen, Sinsheim

Ich bin Inhaber eines Gärtnereibetriebs in Sinsheim. Neben den gewöhnlichen Angeboten der Gärtnerei bieten wir unseren Kunden die Grabpflege an.